Drei wirkungsvolle Ansätze, um Mindsets & Werte in Organisationen zu bringen

Immer mehr Organisationen stellen Werte ins Zentrum ihres Handelns. Doch Werte werden nicht einfach automatisch gelebt, weil sie von einer Arbeitsgruppe auf schönen PowerPoint Folien festgehalten und vom Management abgesegnet wurden. Werte müssen in das tägliche Arbeiten transferiert werden.

Nachdem ich vor einiger Zeit mein Modell für Digitale Fitness entwickelt habe, habe ich mich auch zunehmend gefragt, wie bringe ich nun die dort postulierten Prinzipien in Organisationen und Teams.

In meiner täglichen Arbeit bin ich dabei auf die folgenden drei wirkungsvollen Ansätze gestossen, um Mindsets & Werte in Organisationen zu bringen: 

Mindset_DE.png

 

 

 

 

Ein Kommentar zu „Drei wirkungsvolle Ansätze, um Mindsets & Werte in Organisationen zu bringen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s