Publikationen

Krapf, J.; & Seufert, S. (in Druck). Lernkulturentwicklung als Ansatz zur Steigerung der Agilität von Teams – Reflexion einer gestaltungsorientierten Forschung, bwp@, Nr. 33

Krapf, J. (2017). Agilität als Antwort auf die Digitale Transformation. In Synergie – Fachmagazin für Digitalisierung in der Lehre, Nr. 3, S. 32-33

Seufert, S.; Meier, C.; Schneider, C.; Schuchmann, D.; Krapf, J. (2017). Geschäftsmodell für inner- und überbetriebliche Bildungsanbieter in einer zunehmend digitalisierten Welt. In Handbuch Kompetenzentwicklung im Netz: Bausteine einer neuen Welt. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.

Seufert, S.; Preisig, L.; Krapf, J.; Meier, C. (2017). Von Gamification zum systematischen Motivationsdesgin mit kollaborativen und spielerischen Gestaltungselementen. In scil Arbeitsbericht, Nr. 27. St.Gallen: swiss competence centre for innovation in learning (scil), Universität St.Gallen.

Krapf, J. (2016). Gamification zur Verhaltensveränderung im Wandelprozess. Zürich: MakingScienceNews.

Krapf, J. (2012). Einsatzpotenziale des iPads auf der Sekundarstufe II. Zürich: MakingScienceNews.